Detox für die Haut 

In den letzten Wochen habe ich wieder ein Produkt für Sie getestet und ernenne es hiermit zu meinem Lieblingsprodukt im Februar: Der Detox Lipo Cleanser von DOCTOR Babor.

 

 

Klingt spektakulär – dachte ich auch. Deshalb wurde das Produkt gleich einem Test unterzogen. Nach mehrwöchiger Anwendung kann ich sagen, dass der Name nicht nur spektakulär klingt, sondern das Produkt auch tatsächlich spektakulär ist ;-)

 

Schon beim ersten Ausprobieren, war ich begeistert – die Konsistenz ist Gel artig aber auch nicht so ganz. Eine Mischung aus Gel und Fluid.

Kommt das Produkt mit Wasser in Berührung, wird es zu einer wunderbar cremigen Reinigungsmilch, die die Haut leicht erwärmt. Sehr angenehm.

 

Dieser Thermo-Effekt bewirkt das Öffnen der Poren, so dass tiefsitzendere Verunreinigungen sich leichter lösen. Die Tagespflege, die ich nach dem Abwaschen des Detox Lipo Cleanser auftrage, wird besser aufgenommen.

 

DOCTOR Babor sagt außerdem, dass der Wirkstoff-Komplex die Haut vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Das kann ich als Nutzer zwar nicht wirklich beurteilen. Was ich jedoch sagen kann, ist, dass meine Haut strahlt und meine Poren sich verfeinert haben.

 

Fazit: Ein sehr angenehmer Cleansing Balm mit Tiefenreinigungs-Effekt. Spektakulär deshalb, weil der Wärmeeffekt zusätzliches Wellness-Feeling vermittelt und meine Hautbild sich verbessert hat. Ich werde das Produkt sicherlich weiterhin nutzen.

 

Den Detox Lipo Cleanser von DOCTOR Babor können Sie bei mir im Shop von Babor kaufen. Einfach hier klicken

 

Selbstverständlich gibt's das Produkt auch bei mir im Institut.

 

 

Herzlichst, Ihre

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mi

30

Nov

2016

Strahlend schön zum Fest!

mehr lesen 0 Kommentare

Di

01

Nov

2016

Das Wintermäntelchen für Ihre Haut

mehr lesen 0 Kommentare
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com