3 …2…1 – Der Frühlingscountdown läuft!

Können Sie es auch kaum noch erwarten, bis der Frühling sich endlich entschließt, dem Winter keine Chance mehr zu geben? Ich freue mich sehr darauf, dass es hoffentlich bald wieder wärmer wird und die Tage länger werden. Auch meiner Haut würde es gut tun, wenn die Kälte ein Ende hätte und ihr nicht mehr durch den ständigen Temperaturwechsel und die Heizungsluft zugesetzt wird.

 

 

Gut, dass es Produkte gibt, die der Haut auf die Sprünge helfen und sie mit ordentlich Feuchtigkeit versorgen. In den letzten Wochen greife ich häufig zu einem Ampullenpräparat: AMPOULE CONCENTRATES FP Multi Active Vitamin Fluid von Babor.

 

Mein Lieblingsprodukt in diesem Monat ist eine wahre Vitaminbombe. Vitamin A, Provitamin B5, verkapseltes Vitamin E und Biotin sorgen für den absoluten Vitaminkick.

 

Ich nutze es gerne gleich morgens, um die Haut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Eine Ampulle reicht für eine Anwendung. Es riecht herrlich, wie ein Fruchtcocktail, und lässt sich angenehm auftragen. Die Haut saugt das Fluid auf wie ein Schwamm, sodass ich gleich im Anschluss meine Tagespflege auftragen kann und nicht noch warten muss. Direkt nach der Anwendung ist die Haut super weich.

 

Dieses tolle Hautgefühl hält den ganzen Tag an. Die Ampulle hilft auch, wenn der Teint müde und fahl ausschaut und die Haut ein wenig rau ist. Der Wirkstoffkomplex verhilft sofort zu einem frischeren Aussehen – genial oder?

 

 

Fazit: Das Multi Active Vitamin Fluid ist genau das Richtige zum Ende der kalten Jahreszeit. Es duftet frisch, lässt sich prima auftragen, versorgt die Haut mit genügend Vitaminen und stärkt sie. Klingt überzeugend, oder? ;-)

 

Die AMPOULE CONCENTRATES FP Multi Active Vitamin Fluid von Babor gibt es in Einheiten von 7 Stück à 2ml für 20 Euro und können direkt bei mir im Institut gekauft werden.

 

Sollten Sie keine Zeit haben, im Hirtenweg vorbeizuschauen, gibt’s das Produkt bei mir im Onlineshop von Babor. Einfach hier klicken

 

Herzlichst, Ihre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com

HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP