Softige Feuchtigkeitspflege mit mattierendem Effekt

Ich freue mich sehr auf die (hoffentlich) warmen Monate, die uns bevorstehen. Wenn da nicht immer die Sache mit der Hautumstellung wäre. Sobald meine Haut auf „Sommerbetrieb“ umstellt, hatte ich bisher immer Schwierigkeiten, die richtige Pflege zu finden. Mit der SKINOVAGE PX PERFECT COMBINATION – Daily Mattifying Cream von Babor hat das Ganze jedoch ein Ende gefunden.

 

Die 24 Stunden Pflege eignet sich hervorragend für Mischhaut und fettige Haut und die Tage wieder wärmer werden, sorgt die softige Creme für den perfekten Ausgleich. Man hat den Eindruck, dass das Produkt ganz genau weiß, was es tun muss. Die trockenen Partien werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, während der fettigere Bereich mattiert wird. Zudem verbessert sich das Hautbild, da die Poren verfeinert werden.

 

Nur wenige Anwendungen später hat die Haut sich an die Creme gewöhnt und übrig bleibt ein frischer, ebenmäßig aussehender Teint! Großartig.

Das Abpudern entfällt, ich fühle mich einfach wohl mit dem Produkt.

 

Fazit: Die SKINOVAGE PX PERFECT COMBINATION – Daily Mattifying Cream versorgt die Gesichtshaut innerhalb kürzester Zeit mit dem Maximum an Feuchtigkeit und mattiert dort, wo es notwendig ist. Das Hautbild verfeinert sich und eine sehr softe, gut riechende Textur gibt es noch dazu. Ich bin vollkommen begeistert!

 

Die Tagespflege gibt es in einer Größe von 50 ml und kostet nur 53,00 €.

Wie alle Babor-Produkte, die ich Ihnen empfehle, können Sie die Gesichtscreme entweder bei mir im Institut kaufen oder ganz bequem im Onlineshop

 

 

Herzlichst,
Ihre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com

HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP