Strahlend schön in die Sommersaison starten

 

Einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer haben wir ja bereits erhalten.  Die warmen Sommertage und herrlichen, langen Abende, die dazu einladen, Gartenfeste zu feiern, stehen uns noch bevor. In meinem Urlaub hatte ich Gelegenheit, die BOOST CELLULAR – Glow Booster Bi-Phase Ampoules von DOCTOR Babor zu testen und auszuprobieren, ob die Ampullen halten, was sie versprechen. Und das tun sie!

In den kommenden Monaten verwöhne ich meine Haut mit einer Extraportion Pflege, da sie durch die Sonneneinstrahlung gut eine Spezialbehandlung vertragen kann. Die Ampullen sind optimal dafür geeignet.

Dabei schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

Die Kombination der Inhaltsstoffe – Vitamin C, Extrakt aus Sanddorn und der Bistorta Wurzel – verwöhnt die Haut zum einen nach dem Sonnenbad. Zum anderen erweckt die 2-Phasen Textur meine Haut zum Strahlen. Im Urlaub habe ich das Produkt als Kur verwendet und jeden Abend aufgetragen. Ergebnis: Die Sonnenbräune kommt noch intensiver zur Geltung und die Haut ist sichtbar glatter und strahlender!


Die Anwendung ist super einfach: Mit einem kurzen Schütteln verbinden sich die beiden Phasen. Es entsteht eine Serum-Öl-Mixtur, die sehr schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl erzeugt und das, ohne zu glänzen.

 

Fazit: Die BOOST CELLULAR – Glow Booster Bi-Phase Ampoules von DOCTOR Babor kann ich wärmstens empfehlen. Das Produkt zieht schnell ein, hinterlässt anstelle eines Fettglanzes nur viel Glow Boost und verschafft ein samtiges Gefühl.

 

Die Textur ist perfekt für ein rasches Auftragen und duftet angenehm aber nicht zu aufdringlich. Die Wirkstoffe versorgen die Haut mit allem, was sie in den warmen Sommermonaten benötigt – Haut, was willst Du mehr?

 

Die Ampullen sind sowohl als 14-tägige Kur als auch für eine „Zwischendurch-Anwendung“ geeignet.

 

Eine Packung enthält 14 Ampullen à 1ml und kostet nur 79,00€.

Wie alle Babor-Produkte, die ich Ihnen empfehle, können Sie die Ampullen entweder bei mir im Institut kaufen oder ganz bequem im Onlineshop

 

Herzlichst,
Ihre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mi

30

Nov

2016

Strahlend schön zum Fest!

mehr lesen 0 Kommentare

Di

01

Nov

2016

Das Wintermäntelchen für Ihre Haut

mehr lesen 0 Kommentare
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com