Der Durstlöscher für sonnenverwöhnte Haut

Nachdem uns der Sommer doch noch einen Besuch abgestattet und uns mit viel Sonne und Wärme verwöhnt hat, freut sich die Haut, wenn sie nicht nur fleißig mit Sonnencreme gepflegt wird.

 

Gerade nach ausgedehnten Sonnenbädern sehnt sich die Haut nach einem Feuchtigkeitskick. BABOR bietet mit seinen Ampullen auch für feuchtigkeitsarme Haut die ideale Lösung an: SKINOVAGE PX AMPOULE CONCENTRATES FP – Hydra Plus Active Fluid.

 

Selbstverständlich verwende ich Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor. Doch nach einem Tag am See merke ich am Abend trotzdem, dass die Haut strapaziert ist und spannt. Die Ampullen versöhnen meine Haut und versorgen sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Mein Teint sieht direkt nach der Anwendung glatter und frischer aus und fühlt sich nicht mehr so trocken an. Der Feuchtigkeitsspeicher wird ruck zuck aufgefüllt, dafür sorgt der Komplex aus Hyaluronsäure und einem polymeren Moisturizer.

 

Aber nicht nur nach Sonnenbädern eignet sich die Ampulle hervorragend, um trockener Haut auf die Sprünge zu helfen. Das Konzentrat kann sowohl als Kur als auch täglich unter die normale Gesichtspflege aufgetragen werden. Ein toller Unterstützer, wenn die Haut gerade mal einen Feuchtigkeitskick gebrauchen kann.

 

Fazit: Das Konzentrat hat eine angenehme Konsistenz und wird auf die zuvor gereinigte Haut auftragen. Ich empfehle, es leicht einzuklopfen, damit der Wirkstoff tief in die Haut eindringen kann. Sowohl eine Kuranwendung als auch Einmal-Anwendungen sind möglich, da das Konzentrat in einzelnen Ampullen erhältlich ist. Eine Ampulle entspricht einer Anwendung.

 

Eine Packung der SKINOVAGE PX AMPOULE CONCENTRATES FP – Hydra Plus Active Fluid enthält 7 Ampullen à 2 ml und kostet nur 20 €.

 

Wie alle von mir getesteten und vorgestellten BABOR Produkte sind die Ampullen bei mir im Institut erhältlich. Selbstverständlich können Sie das Konzentrat auch ganz bequem im Online-Shop einkaufen.

 

Herzlichst,

Ihre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com

HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP