3 x S-Power gegen Hautalterung

Erst hat der Sommer sehr lange auf sich warten lassen, dann kommt er doch und knipst plötzlich und quasi ohne Vorwarnung die Wärme aus. Kein Wunder, dass unsere Haut ein wenig irritiert ist und mit trockenen Knitterfältchen reagiert. Um die Haut ideal auf die kühlere Jahreszeit vorzubereiten, heißt mein Oktober-Must-have BABOR SKINOVAGE PX INTENSIFIER – Comfort Cream Mask.

 

Die reichhaltige Crememaske sorgt für ein Plus an Geschmeidigkeit.

Für Glätte stehen die drei S: Sheabutter, Sesam- und Sojaöl gleichen den Lipidhaushalt aus und sorgen für ein tolles Hautbild!

 

Super finde ich, dass die Maske sowohl als klassisches Maskenprodukt und auch als Overnight Maske verwendet werden kann. Die klassische Maske wird nach 10-15 Minuten einfach abgewaschen und anschließend die übliche Pflege aufgetragen. Die SKINOVAGE PX INTENSIFIER – Comfort Cream Mask kann aber auch als Über-Nacht-Maske angewendet werden. Wer eine Extraportion Feuchtigkeit braucht, trägt die Packung abends auf und lässt sie 15 Minuten einziehen. Die Reste einfach nach dieser Zeit auf dem Gesicht verteilen und ab ins Bett.

 

Die Maske wirkt über Nacht ein und wird morgens mit der Reinigung einfach abgewaschen. Vollkommen einfache Handhabe. Schön im Schlaf, was will Frau mehr? ;-)

 

Fazit: Die Pflegemaske hat eine angenehm sahnige Konsistenz und wird auf die zuvor gereinigte Haut auftragen. Wer der ganzen Home-SPA-Anwendung die Krone aufsetzen mag, mischt die Maske vor dem Auftragen noch mit 1-2 Hydra Plus Active Fluids. Mehr Pflege und Feuchtigkeit geht nicht!

50 ml der BABOR SKINOVAGE PX INTENSIFIER – Comfort Cream Mask kosten nur 26,00 EURO.

 

 

Wie alle von mir getesteten und vorgestellten BABOR Produkte ist die Maske bei mir im Institut erhältlich. Selbstverständlich können Sie das Produkt auch ganz bequem im Online-Shop einkaufen.

 

Herzlichst,

Ihre

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com

HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP