Strahlend schön zum Fest!

Ich hatte mir für dieses Jahr fest vorgenommen, mit den Weihnachtsvorbereitungen ein wenig früher zu starten, damit es nicht wieder darauf hinausläuft, dass ich vor lauter To Do Liste nicht weiß, was ich als erstes tun soll. Gott sei Dank habe ich das ReVersive – Anti-Aging Dual Serum von BABOR entdeckt und es sofort zu meinem Lieblingsprodukt im Dezember auserkoren.

Denn – und das verrate ich nur Ihnen – ich merke bereits Anfang Dezember, dass ich mit meinem Vorsatz scheitern werde. Damit man mir den Stress aber nicht ansieht, werde ich mich die nächsten vier Wochen mit dem Anti-Aging Dual Serum pflegen. Resultat: Am 24.12. ist die To Do Liste abgearbeitet und ich sitze mit straffer und ebenmäßiger Haut mit meinen Lieben beim Weihnachtsessen.

Bei der Intensivkur haben sich die Schönheitsspezialisten von BABOR wirklich ins Zeug gelegt. Die ultra-feine Micro-Emulsion zieht tief und schnell in die Haut ein und zaubert in kurzer Zeit eine unglaublich zarte und glatte Haut. Das Hautbild erscheint straffer und ebenmäßiger.

 

In der Anwendung ist das Serum denkbar einfach: Morgens und/oder abends nach der Gesichtsreinigung auftragen. That’s it.

 

Die Kur ist für 7 Tage konzipiert und sollte in dieser Zeit auch aufgebraucht werden. Damit die Ergebnisse anhaltend sind, empfehle ich die Kur über einen Zeitraum von vier Wochen anzuwenden. Genau die Zeit, die die Haut für ihre Erneuerung braucht.

 

Fazit: Ich kann das ReVersive – Anti-Aging Dual Serum nur empfehlen. Weil es nicht ganz günstig ist, sich die Anschaffung aber in jedem Fall lohnt, kann man es sich auch alternativ zu Weihnachten schenken lassen.

 

4-Wochen- Kur des ReVersive – Anti-Aging Dual Serum von BABOR kostet 190,00 EURO 

 

Das Produkt gibt es wie immer auf meiner Webseite im E-Shop von Babor

 

Herzlichst,

Ihre

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mi

30

Nov

2016

Strahlend schön zum Fest!

mehr lesen 0 Kommentare

Di

01

Nov

2016

Das Wintermäntelchen für Ihre Haut

mehr lesen 0 Kommentare
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP
HIER GEHT'S DIREKT ZUM E-SHOP

Kosmetikinstitut pro elegancia

Tölzer Str. 1a

(Eingang Gebäuderückseite über Hirtenweg)

82031 Grünwald

Parkplätze vorhanden

 

Tel.: +49.89.64914795

Mobil: +49.176.58539091

Termine nach Vereinbarung

 

contact@pro-elegancia.com